Mittwoch, 26. August 2009

TA Anlagen sind essentielle Bestandteile des wirtschaftlichen Lebens

In antiken Zeiten genügte einmal ein Fernsprecher pro Dienstzimmer. in unseren Zeiten sind die Telefone oder die Anzahl der Anschlüsse extrem angestiegen. Pro Arbeiter in der Gesellschaft gibt es mehrere Anschlüsse oder auch viele Arten der Kommunikation. Es gibt im Prinzip drei Grundarten des Verbindens. Einmal ist das der konventionelle Anschluss, also das das eingeschliffene Analog Telefon. In einem Geschäft und einer Company ist das normalerweise durch{ eine Telefonanlage an das öffentliche Netz angeschlossen. Als Normalo kennt man dies ja, Frau meldet sich in einer Firma an und wird am Anfang mit der firmeninternen Hipath 3800 verbunden. Hier erfolgt dann eine Umleitung zu dem jeweiligen Gesprächspartner. Die zweite Weise der Verbindung sei normalerweise das Handy. Viele Menschen wie auch einige Chefs einer Firma besitzen zumeist ein Handy. Die dritte beziehungsweise modernste Art des Telefonierens ist das WWW so die Internet Telephonie. Eine saubere Telefonanlage kann nun intelligent zwischen den unterschiedlichen Anschlüssen hin und her weiterleiten. Eine perfekte Telefonanlage makelt die Anrufe, man könnte den Workflow der Firma in dem Telefoncomputer abbilden. Eine klasse Telefonanlage hat folglich eigene Intelligenz. Im Falle eines Call Centers könnte auch die Dokumentation der Tickets, also die Arbeitsleistung über die Telefonanlage abgerechnet werden. Telefonanlagen sind prinzipiell kleine Computer als pure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen